Mitgliederversammlung 2019

v.l.n.r.: Werner Thielemann, Hans-Heinrich Rieke, Karl-Heinz Nunnenkamp, Karl-Heinz Hentschel (Fotograf: Andreas Friedrichs, komba KV Minden-Lübbecke)

Jahrestreffen im Zeichen von Ehrungen und Vorstandswahlen

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des komba kreisverbandes minden-lübbecke konnte der Vorsitzende Karl-Heinz Nunnenkamp nach den Berichten seiner Vorstandskollegen zum abgelaufenen Geschäftsjahr besondere Ehrungen vornehmen.

Werner Thielemann wurde für 50 jährige Mitgliedschaft und Karl-Heinz Hentschel sogar für 60 jährige Mitgliedschaft jeweils eine Ehrenmedaille und ein Präsentkorb überreicht.
 
Bei den anschließenden Vorstandwahlen übernahm als Ehrengast Herr Hans-Heinrich Rieke vom Landesvorstand der komba die Wahlleitung. Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt.

Vor dem abschließenden traditionellen Grünkohlessen berichtete H.-H. Rieke von dem Verlauf und dem Ergebnis der Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst mit den Ländervertretern auch in der Hoffnung, das die Ergebnisse für die Beamten im Land NRW übernommen werden.

Kontakt kreisverband minden-lübbecke

Vorsitzender
Karl-Heinz Nunnenkamp
c/o Stadtverwaltung Lübbecke
Kreishausstraße 2-4
32312 Lübbecke
Tel: (0 57 41) 2 76 - 2 40
Fax: (0 57 41) 34 71 49
Mail: nunnenkamp(at)komba.de

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Elf gute Gründe für eine Mitgliedschaft in der komba gewerkschaft